DU
FLOTTE
PRO
 
 
DU_WILLST
noch_nix
PROjekt
 
     
     
  Wer zum Glücksritter geschlagen werden will, muss die Gefahr lieben und eine Sechs würfeln.
 
     
 
 
 
Niemand weiß, wann die Flotte sich auf den Weg gemacht hat ...
 
 
                 
         
         
     
GLÜCKSRITTER
GLUECKSRITTER      
             
     

Die Würfel sind gefallen, aber wer sie geworfen hat, ist hinterher oft nicht mehr genau zu sagen. Glücksritter werfen sich gerne mit vollem Körper/ und Kopfeinsatz und in die anfallenden Aufgaben der KuRF. Sie nehmen keine Rücksicht auf Verluste, höchstens Kontrollverluste. Glück und Zufall sind bei ihren Abenteuern auch gern mit von der Partie.

Wer auf der KuRF mit den Glücksrittern im Bunde ist, muss ihre wankelmütige Natur mit einplanen. Wenn jedoch die Zeit drängt und alles auf eine Karte gesetzt werden muss, sind die Glücksritter gern gesehen.

     
                     
         
         
                 



  x       x  
             
      ABENTEUER ERFOLG GLÜCK      
      PECH RISIKO SPIEL      
     
WAGNIS
ZUFALL
     
             
  x       x  





 
     
 
  ADMIRALITÄT  
 
     

 

 

BASIS FLOTTE