Unterricht  Mappenkurs  Aus_der_Reihe  Chamer_Bauhuette KOOPERATION  Aktuelles

OSTERN

Aus der Reihe // Sommer // JULI

JA18 - JahresAusstellung

Zum 18. mal in Folge heißt es:
JA zur künstlerischen Frühförderung hier im ländlichen Raum! Mit Allen, die das genau so sehen, Feiern wir an diesem Wochenende die Präsentation der Schülerarbeiten und KOOP-Projekte des gesamten Schuljahre + sagen HAPPY 18th BIRTHDAY KUNSTbeTRIEB!

Bauhaus, Kunstkiosk + kleine Galerie sind wie immer an beiden Tagen mit von der Party.

Sa, 19.07.2025 // 20-23 Uhr
LICHTERFEST im Innenhof

Glanz und glorreich präsentieren sich bei gemütlicher Abendstimmung im Innenhof die lichtdurchfluteten Werke aus unseren Jahreskursen.
Als Schmankerl darf zudem bei Bildprojektionen hinter den beTRIEBs Vorhang geblickt werden. Ihr seid gespannt? Wir sind es auch!
Cham // beTRIEB + Innenhof

So, 20.07.2025 /
/ 14-18 Uhr
AUSSTELLUNG in unseren Räumlichkeiten