Unterricht  Mappenkurs  Aus_der_Reihe  Chamer_Bauhuette Kooperation  Aktuelles
    KINDERGARTEN  GRUNDSCHULE  FOERDERSCHULE  WEITERFUEHRENDE_SCHULEN  BERUFSBILDENDE_SCHULEN  UNIVERSITAET

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

NETZWERKE

GEMEINDEN

FIRMEN

Kooperation // Bildung // Grundschule

Ein Ausflug in die Welt der Kunst ist allemal eine Reise wert. Das Verlassen des gewohnten Klassenzimmers öffnet den Kindern Türen für neue Lernerfahrungen. Wunderkammergleich wird die Fantasie in den verschiedenen Fachräumen angeregt und bildreich erweitert. Um es nicht nur beim Staunen zu belassen übertragen wir die Magie in das eigene Tun.

Mutig und experimentierfreudig eignen wir uns spielerisch Fähigkeiten an und stärken den eigenen ästhetischen Standpunkt der Kinder. Bei Großprojekten und Gestaltungen der eigenen Schulumgebung wachsen die Kinder über die eigenen körperlichen Dimensionen hinaus und sammeln Erfahrungen welche die eigene Gestaltungsfähigkeit fördern.

Zudem bietet der KUNSTbeTRIEB praxisorientierte Fortbildungen für Lehrpersonal, die im Schulalltag direkt Umsetzung finden können.

2022 // GS Cham // Klimaretter

Kontakt Besichtigung  Mitarbeiten  FOERDERUNG   AGB  Impressum  Datenschutz